MENSCHEN BEWEGEN.
HERZEN ERWÄRMEN.
BEHAGLICHKEIT SCHAFFEN.

„Wir haben uns einen Traum erfüllt“.
Ein traumhafteres Kompliment kann uns ein zufriedener Kunde nicht machen. Denn ein Rembserhof Kachelofen ist das Herzstück eines jeden Zuhauses. Und wenn unsere Kunden mit ihrer Wahl und ihrem Unikat ein Herz und eine Seele sind, zeigt das ihre höchste Kundenzufriedenheit.
Wir nennen Ihnen gerne Referenzadressen
zufriedener Rembserhof Kunden, die jeden Tag neu von der Magie des Feuers fasziniert
und von ihrem Kachelofen-Unikat begeistert sind
  • kundenstimme1

    Wir haben uns einen Traum erfüllt und sind
    von unserem Rembserhof Kachelofen jeden
    Tag auf’s Neue begeistert. Schon bei unserem ersten Gespräch mit Achim Gelhard waren wir von seiner Fachkompetenz überzeugt und
    bei seinen ersten Gesprächsskizzen wussten wir, dass es nur ein Rembserhof-Kachelofen sein konnte!“


    Monika und Helmut M., Karlsruhe

  • kundenstimme1

    Von der ersten Entwurfsskizze im Rembserhof bis zu den Entwürfen von Birke Gelhard und dem Bau des Kachelofens bei uns daheim,
    war die Zusammenarbeit hervorragend und
    die fürsorgliche Betreuung durch die Rembser- hof’ler überwältigend. Es wurde nicht zuviel versprochen, denn unser Kachelofen ist das Prunkstück unseres Hauses und Mittelpunkt unseres Familienlebens.“


    Familie K., Bad-Tölz

  • kundenstimme1

    Unsere Freunde konnten nur noch staunen und waren Feuer und Flamme für das Prachtstück aus dem Rembserhof.
    Eine wahre Persönlichkeit. Unsere Erwartungen wurden
    weit übertroffen, was die Wirtschaftlichkeit im Hinblick auf die Energieeinsparung betrifft. Und die handwerkliche Präzision der Keramik-Kacheln und die ästhetische Ge- samtwirkung ist jeden Tag eine neue Augenweide.“


    Familie M., Waiblingen